Ich habe in dieser einen Woche viele, viele Fotos gemacht (185GB). Genaue Zahlen weiß ich im Moment nur für die 2 Testspiele. Gegen Schalke entstanden rund 1800 Fotos. Gegen Donetsk 1200 Fotos. Viele davon noch Deutschland geschickt und einige wurden sogar veröffentlicht.
Hier einmal vielen Dank an Jan, der mir meinen Fehler verziehen hat, aber nur aus Fehlern lernen wir und werden dadurch auch besser.
Jetzt war heute mein erster Arbeitstag, wobei das eigentlich etwas übertrieben ist. Seit heute ist (bis Dienstag) Messe für Feuerwehr, Rettung und Sicherheitsdienste in Dubai und man war dort zu Besuch. NIE WIEDER!
Natürlich gab es eine offizielle Eröffnung, aber das der entsprechende über das Messegelände geführt wird, während die eigentlichen Besucher 50 Minuten vor den Türen stehen müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ab morgen (Montag) bin ich dann auch wieder richtig im Büro und es wird eine stressige Zeit werden.
Diverse Kurse, aber auch privat kommt einiges auf mich zu.
21.2. The rolling stones live in Abu Dhabi
22.2. Groß-Event, das noch nicht weiter verraten wird
28.2. Mein erster Triathlon (Sprint; 750m-50km-5km)
6.3. Eric Clapton live in Dubai
7.3. Charity-Ride for Roy Nasr auf Palm Jumeirah
15.3. Mein zweiter Triathlon (Sprint; 750m-50km-5km)
April URLAUB IN DEUTSCHLAND UND DER SCHWEIZ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen