Wie versprochen kommt ab sofort Samstag Abend ein Plan mit den Wettkämpfen und Veranstaltungen, die ich mir vorgenommen habe.
Sobald die Saison gestartet ist, wird dann auch die tatsächlich geleistete Kilometeranzahl vermerkt.
Grün: Gemeldet und Startgebühr bezahlt
Gelb: geplant, aber noch nicht angemeldet
Rot: Privatvergnügen... (u.a. Formel 1)
Noch etwas:
Da ich schon die Frage erhalten habe, wie man bei der Spende mitmachen kann, hier eine kurze Kurzanleitung:
Einfach auf diesen Teil der Navigation an der rechten Seite klicken und man wir automatisch auf die Seite der "Hilfe für krebskranke Kinder in Frankfurt e.V. weitergeleitet, wo man dann die Spende machen kann.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen