"Scaning the scene in Abu Dhabi tonight"
Seit 2 Tagen bin ich offiziell in Abu Dhabi (kurz: "AD") und ich gebe zu, dass ich bislang noch nicht viel von der Stadt gesehen habe. Ich wohne mitten in der Kernstadt, was zwar eine lange Anfahrt zur Arbeit bedeutet, aber wenn man sich beruflich verändern kann, ändern sich auch oft die Rahmenbedingungen.
Meine Wohnung ist nun etwas kleiner und ich habe keinen Balkon mehr, aber der war in letzter Zeit in Fujairah auch nur noch Foto-Plattform. Ich muss mich auch noch daran gewöhnen, dass hier -in der Hauptstadt- alles etwas größer und anders ist. Während ich in Fujairah innerhalb von 48 Stunden mein Telefon und Internet-Anschluß hatte, kann das in AD bis zu 10 Tage dauern. Ich hoffe mal, dass die noch vor meinem Urlaub kommen... Aber man hat ja alternativen und wenn man mit den entsprechenden Leute redet, klappt alles. Sollte es zumindest. Das ein oder andere Problem ist noch nicht gelöst, aber ich arbeite dran.
Wenn alle Möbel aufgebaut sind, gibt es vielleicht auch mal eine kleine Führung durch mein neues "Reich".
Ich räume jetzt mal weiter Kisten aus und auf und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen