Danke Goggi.
Danke für deine Teilnahme an 30 Tage - 30 Lieder und deinen Beitrag "Queen" mit "The show must go on".
Wie du bereits geschrieben hast:
Genau genommen, sind alle Musikstücke in denen Freddy singt Gänsehautlieder. Dieses aber ganz besonders, weil es neben dem durchdringenden Sound uns allen klar macht, dass bei allem was passiert das Leben halt weiter geht. Tausende Fukushima-Tote, Torndo-Opfer, Scheidungen, Geldsorgen, Arbeitsplatzverluste und Krankheten die wir mitbekommen oder selber erlebt haben: das Leben geht weiter - und damit die Show.
Ein Lied, das bei dir Gänsehaut auslöst: Queen - "The Show Must Go On"
Quelle: http://goggiblog.blogspot.com/
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Höchstens vielleicht noch, dass ein Musiker wie Freddy 1991 viel zu früh gestorben ist und ich mir gewünscht hätte noch mehr von seiner Musik hören, erleben, erfahren zu können. Aber es bleibt uns immer noch das, was er hinterlassen hat. Danke für 21 Jahre QUEEN.
Danke für deine Teilnahme an 30 Tage - 30 Lieder und deinen Beitrag "Queen" mit "The show must go on".
Wie du bereits geschrieben hast:
Genau genommen, sind alle Musikstücke in denen Freddy singt Gänsehautlieder. Dieses aber ganz besonders, weil es neben dem durchdringenden Sound uns allen klar macht, dass bei allem was passiert das Leben halt weiter geht. Tausende Fukushima-Tote, Torndo-Opfer, Scheidungen, Geldsorgen, Arbeitsplatzverluste und Krankheten die wir mitbekommen oder selber erlebt haben: das Leben geht weiter - und damit die Show.
Ein Lied, das bei dir Gänsehaut auslöst: Queen - "The Show Must Go On"
Quelle: http://goggiblog.blogspot.com/
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Höchstens vielleicht noch, dass ein Musiker wie Freddy 1991 viel zu früh gestorben ist und ich mir gewünscht hätte noch mehr von seiner Musik hören, erleben, erfahren zu können. Aber es bleibt uns immer noch das, was er hinterlassen hat. Danke für 21 Jahre QUEEN.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen