Nein ich schreib nicht ber Olli Kahn.
Ich schreibe für euch, um euch die Mondfinsternis zu zeigen, die Ihr in Deutschland wegen Wolken und in Nordamerika gar nicht sehen konntet. Ich war mit guten 2 Kollegen im Wad Wurayah, was bei Tageslicht bestimmt richtig spektakulär ist um die Mondfinsternis ohne störendes Streulicht von Straßenlaternen zu fotographieren. Wir waren zwar alle davon ausgegangen, dass wir auf mehrere Leute treffen, die den gleichen Gedanken hatten, aber: Wir waren allein.
Ein Bild gönne ich euch hier. Alle anderen für gut befundenen Bilder findet Ihr unter: http://tinyurl.com/5w8ekmp
Ich schreibe für euch, um euch die Mondfinsternis zu zeigen, die Ihr in Deutschland wegen Wolken und in Nordamerika gar nicht sehen konntet. Ich war mit guten 2 Kollegen im Wad Wurayah, was bei Tageslicht bestimmt richtig spektakulär ist um die Mondfinsternis ohne störendes Streulicht von Straßenlaternen zu fotographieren. Wir waren zwar alle davon ausgegangen, dass wir auf mehrere Leute treffen, die den gleichen Gedanken hatten, aber: Wir waren allein.
Ein Bild gönne ich euch hier. Alle anderen für gut befundenen Bilder findet Ihr unter: http://tinyurl.com/5w8ekmp
Faszinierend ist übrigens auch, wie viele Tausende und Abertausende von Sternen man sieht, wenn man nur ein wenig Abstand von den Städten gewinnt.
Einfach traumhaft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen