Trotz allem würde ich mir ein wenig mehr Feedback wünschen, aber wie auch immer. Mit diesem oder dem nächsten Blog werde ich -für mich- eine Schallmauer durchbrechen. 10.000 Besucher auf meinem Blog.
Doch das hat -mal wieder- nichts mit diesem Blog zu tun und war nur eine kurze Einleitung.
Der Blog heute dreht sich mal wieder um Musik und könnte auch heißen: "Let´s get loud". Gestern Abend war ich das erste Mal nach meinem Urlaub wieder im Hard Rock Café Dubai, weil ich mit einem Kollegen in der großen Stadt unterwegs war. Endlich auch mal die neue Band gesehen bzw. gehört. Die machen ganz schön laut. Mein Kollege und ich konnten uns nicht mehr unterhalten. Beim Essen fände ich das vermutlich etwas störend, aber wir waren ja bereits fertig und fertig ist das richtige Stichwort. Morgens früh aus den Federn, dann einen "harten Tag im Büro" gehabt und dann noch nach Dubai durch diverse Malls laufen um für ihn eine neue Spiegelreflex zu kaufen, und für mich ein neues Stativ. Jedenfalls sind wir nach 3 Songs der neuen Band -deren Namen ich nicht mitbekommen habe- nach Hause aufgebrochen. Was ich hörte, hat aber gefallen, abgesehen von der Lautstärke.
Mein Kollege war zum ersten Mal im neuen Hard Rock Café und es gefiel ihm. Sicherheitshalber hat er sich im Rockshop noch ein wenig mit Bekleidung und Accessoires eingedeckt und wir entdeckten einen Flyer...
Am 22.11.2012 findet wieder ein interessantes Konzert statt und wir kauften uns beide direkt mal ein Ticket dafür. Dubai Media City ist auch nicht so weit im Norden der Stadt, also für uns gut zu erreichen. Schlechte Musik macht Sie auch nicht und süß anzusehen, sowieso.
Der erste Hit von ihr war "Let´s get loud". Zwischendurch wurde es immer mal wieder etwas ruhiger, aber ich freue mich auf Jennifer Lopez. Bleibt abzuwarten, wie das mit Kameras geregelt wird. Vielleicht kann man ja ein paar "Klick-und-weg"-Fotos mit der Kompaktkamera oder dem Handy machen. Hat bei Metallica ja auch funktioniert.
Euch jetzt jedenfalls ein schönes Wochenende mit einem Zitat aus "Rendezvous mit Joe Black"Ich wünschte mir das es dich richtig erwischt, das du wie auf Wolken gehst. Ich will das du vor Verzückung singst und tanzt wie ein Derbisch. Ich will das du vor Glück zerspringst oder zumindest offen bist dafür."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen