einziges Problem war nur, dass man nach der Ankunft am nächsten Tag vor der Abfahrt noch arbeiten musste. Es gibt nun mal Menschen, die Sonntags frische Brötchen haben wollen...
Ihr kennt mich und ich scharre bei so etwas schon mal mit den Füssen. Aber da meine zukünftige sich mit Vettel messen wollte, hat das alles wunderbar geklappt und wir waren bei Zeiten in der Frankenmetropole. Das die Fahrweise nicht unbedingt Spritschonend war. Passiert halt. Ich war nur wieder überrascht, wie teuer der Sprit durch die Steuern in Deutschland ist. In Abu Dhabi tanke ich dafür 2-3x meinen Lancer voll...
Was allerdings bei der ersten Rast zwischen Aschaffenburg und Würzburg aufgefallen ist: Ich fahre unter falscher Flagge zum Auswärtsspiel.
Natürlich gibt es schlimmeres, aber wenn man dann bedenkt, dass man auch noch ein Trikot von Mahir Sahin (das blaue Erdal-Trikot, ich glaube 1999/2000) und einen UAE-Schal mit dem Konterfei von Sheikh Zayed (Erster Herrscher des Landes) und seinem Sohn Sheikh Khalifa (jetziger Herrscher) dabei hatte... Ein interessanter bunter Mix.
Zum Spiel selber: Ich war etwas überrascht. Nürnberg ist keine Weltreise und an einem Sonntag ohne Probleme zu erledigen -es sei denn man fährt mit der Bahn- und sooo schlecht stehen die 05er in dieser Saison auch nicht und trotzdem war keiner der Gästeblöcke voll. Weder der Steh-, noch der Sitzblock. Wo sind die ganzen "treuen" Fans? Schön war es auf jeden Fall mal wieder alte Bekannte wie Stepanka oder Rolf zu treffen.
| (c) meenzer-on-tour.de |
Bleibt die Hoffnung, dass es nächstes Wochenende gegen den HSV wieder mal klappt.
Ich werde mich jetzt mal wieder um mein Studium kümmern, denn Freitag und Samstag ist Examen in Berlin angesagt und dann habe ich das hoffentlich erstmal hinter mir und kann mich wieder auf andere, wichtigere Dinge im Leben konzentrieren.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen