Sonntag, 18. Dezember 2011

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Hat der Kaiser vor Jahren mal in der E-Plus-Werbung gefragt. Jetzt gibt es auch endlich eine Antwort darauf. Heute ist zwar noch nicht Weihnachten, aber morgen!
Nach einem Marathon durch Bank, Versicherung und Autohaus wird mein neues Auto MORGEN zugelassen und übergeben.
Und ml wieder hat dieses LAnd es geschafft mich zu überraschen. Neben einem günstigen Kaufpreis war doch die Vollkaskoversicherung ein wahrer Augenöffner. Für 1 Jahr mit Vollkasko und rundum-Sorglos-Paket zahle ich 1900 AED (380 Euro). In Deutschland undenkbar...

Ist zwar noch nicht meiner, aber genau so wird er aussehen!

Keine Kommentare: