Freitag, 6. April 2012

... und vorbei ist die schöne Zeit

Meine Liebste sitzt im Flieger in Richtung Deutschland und ich bin nach einer wunderschönen Woche mit Ihr wieder an der Ostküste der Emirate in Fujairah angekommen.
Es gab viel, was wir unternehmen wollten und auch unternommen haben. Vielleicht kommt ja ein Gastblog von Ihr. Sie war nicht ganz sicher...
Weniger schön ist der immer noch vorhandene Sonnenbrand auf den Beinen, aber der absolute Höhepunkt war natürlich die Übernachtung im Emirates Palace...
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Aber wir haben ein paar Fotos gemacht und wir werden uns mit Sicherheit weiter dazu äußern, aber nicht heute.


Gibt aber nur bedingt Fotos, da ich nicht anfangen dürfte Fotos zu machen, weil das vermutlich ausgeartet  wäre und ich keine Zeit mehr für Nathalie gehabt hätte. Aber wie gesagt. Ein paar Fotos konnte ich (mit Ihrer Kamera) machen.

Keine Kommentare: