Weiterhin ist das Wochenende der F1-Zirkus in der Stadt und ich habe für alle Tage Tickets und werde später zum freien Training der Australian V8-Supercar-Serie und der Formel 1 gehen.
Meine neue Kamera wird mit Sicherheit ebenfalls dabei sein. Auf Facebook sind ja schon die ersten Fotos aus der Boxengasse von gestern. Also wird sich dieses Wochenende auch gut unterhalten.
Es finden auch Konzerte statt. Für Zuschauer der Formel 1 gratis, sozusagen als Benefit. Heute Abend Kylie, morgen Nickelback, Sonntag Eminem. Was ich davon mitnehme weiß ich allerdings noch nicht. Kommt ein wenig auf meine Verfassung an. Um den Bogen zurück zu meinem Song zu bekommen: Kylie hat ein Duett mit Robbie gemacht (Kids). Aber ich will Unterhaltung.
Viel Spaß euch, bei was auch immer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen