Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Welt dreht sich wieder...

Die Royals aus England erwarten Nachwuchs.
Toll. Was interessiert es mich im Ausland, ob Kate während ihrer Schwangerschaft übel ist oder nicht? Es gibt echt Themen, die wichtiger sind. Das DFL-Sicherheitspapier zum Beispiel. Oder der Schadensbericht zum Brand in einem Dubaier Hochhaus. Hier wird auch mal wieder gezeigt, dass in Dubai NICHTS unmöglich ist.
So soll zum Beispiel -laut Bericht- eine Zigarettenkippe nach unten gefallen sein und dort einen Müllhaufen angesteckt haben. Wenn man aber auf der Seite von gulfnews.com das zweite Bild anschaut (HIER) oder youtube befragt, ist zu sehen, dass das Feuer nicht unten anfing. Oder -wie es jemand in Facebook beschrieben hat- das Feuer hat sich überlegt, dass 34 Stockwerke doch gar nicht so viel seien und man einfach oben anfangen könne zu brennen.
Schon komisch, aber eine der Stilblüten, die dieser Brand trägt: Die Regierung von Dubai ist dabei ein Gesetz auf den Weg zu bringen, dass einem verbietet auf seinem Balkon zu rauchen...

Ich lass das ganze jetzt einfach mal so stehen und werde mich nicht weiter dazu äußern.

Schön allerdings, dass der letzte Urlaub des Jahres nicht mehr weit entfernt ist. Und dank Ingo hat mein Adventskalender jetzt keine 24 Türchen mehr, sondern nur noch 21... ;)

Keine Kommentare: