Heute ist Nikolaustag. Am Wochenende der 2. Advent. Nicht mehr lang und ich hab Urlaub. Kurz darauf ist Weihnachten, Geburtstag, Silvester, und dann geht es auch schon wieder in wärmere Gefilde zurück nach Abu Dhabi.
Unglaublich, was ein Monat so alles in sich haben kann. Morgen vor einem Jahr ist mein erstes Auto in den Emiraten mir kaputt gegangen. Schade, aber so kam ich zu meinem Lancer. Das bedeutet auch, dass ich vor meinem Urlaub noch die Zulassung von meinem Auto verlängern sollte...
Neben der Arbeit, Studium und der ein oder anderen Freizeitbeschäftigung ist das eine ganze Menge, die ich noch zu erledigen habe.
Trotz allem schaffe ich es immer wieder vor dem Webradio zu sitzen/liegen oder was auch immer und verfolge 90elf, SWR3 oder FFH. 90elf kann nichts dafür, aber sie sind nun mal ein Fussballsender, folglich schalte ich fast nur ein, wenn Bundesliga läuft, und ich es nicht über Dubai Sport sehen kann.
SWR3 und FFH sind da mitunter schon abwechslungsreicher, aber komischerweise, habe ich auf Hessens Weihnachtsradio in den letzten 2 Wochen nicht einmal den Klassiker schlechthin zur Weihnachtszeit gehört.
Ich bin mir sicher, dass ich den ein oder anderen Leser mit meinem Link verärgere, aber einmal im Jahr muss es sein. Und wenn ich es schon nicht durch Zufall im Radio höre, dann wenigstens einmal auf youtube.
George Michael, ich hasse dich für diesen Song!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen