Tja. Da hat man sich vor einem halben Jahr ein neues Laptop geholt und hat seitdem nichts als Ärger.
Jetzt ist auch noch aus unbekannten Gründen mein Anti-Virus den Geist aufgegeben und ich hab mir wohl eine PC-Grippe eingefangen.
Langsam reichts mir und ich hoffe, das ich den Fehler zu Hause beheben kann. Falls nicht, wird wohl eine Neuerung in meinem Haushalt eingeführt. Momentan geht die Tendenz -im Falle einer Neubeschaffung- zu einem MacBook Air oder Pro. Das steht noch nicht fest. Von Windows hab ich jedenfalls die Nase voll!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen