Über Geschmack lässt sich bekanntlicher Weise hervorragend streiten. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht. Zu dünn, zu dick, zu nah zu weit, zu billig, zu teuer. Bei Kunst ist es genauso.
Ich weiß immer noch nicht, was an 4 farbigen Quadraten auf 4 Bildern in unterschiedlicher Anordnung Kunst sein soll, aber egal.
Heute bin ich über ein Netzwerk auf einem Blog gelandet, der auf der Seite eines Fitnessclub in Dubai veröffentlicht und geteilt wird. Natürlich ist der Seitenbetreiber (The circuit factory, bewusst nicht verlinkt) nicht verantwortlich für den Inhalt des Blogs, aber wenn "Phil" (so der Name des Bloggers) Bilder von Auschwitz in Verbindung bringt mit Kalorien-Verbrennung bringt, ist das ganze eigentlich nicht mehr zu toppen. Beim durchrollen der Seite fand ich dann noch Bilder von Steve Hawking bei dem er als Fitness-Muffel bezeichnet wird.
Es gibt Sachen, die gehen definitiv zu weit und diese Seite ist eine. Ich wünsche mir, dass dieser Phil entweder selbst zur Besinnung kommt, oder der Blog offline geht. Für solche Menschen kenn ich nichts außer Verachtung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen