Freitag, 24. Februar 2012

Mein Song zum Wochenende

ist so ein klein wenig Selbst-Beweihräucherung.
Gestern war leider ein gebrauchter Tag. Urlaubsplanung wurde über den Haufen geworfen.
Dazu noch dieses Problem, oder jenes, aber am Abend konnte ich bei uns auf der Arbeit 2 Stunden Fußball spielen. Bei 12:8 hab ich aufgehört mitzuzählen, wir haben gewonnen, obwohl das Ergebnis zweitrangig ist. Der Spaß stand im Vordergrund. Und mal wieder nach 15 oder 20 Jahren wieder gegen einen Ball zu treten machte Spaß!
Auch wenn es auf Kosten einer richtig großen Blase war, die eventuell die Pläne für Samstag (Terry Fox Run) durchkreuzt, aber ich hätte es auch schlimmer treffen können. Darum auch hier nochmal gute Besserung, Oliver. Doppelter Leistenbruch ist schon eine eklige Sache. Aber für uns beide ist der Song mal gut getroffen ;)


Keine Kommentare: