Die erste Woche Emirate ist schon wieder vorbei und vieles ist passiert. Ich werde später darüber schreiben, jetzt läuft mir aber erstmal die Zeit weg, weil ich ein Motivationsproblem habe. Und zwar leider so lange, bis ich ein Zeitproblem habe.
In 3 Tagen muss ich die erste Einsendeaufgabe fürs Studium abschicken und es ist noch kein Handschlag dafür vorbereitet.
Ihr könnt euch also vorstellen, wie es bei mir aussieht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen