Freitag, 7. September 2012

Mein Song zum Wochenende

Erstmal vielen Dank an alle Leser, die es möglich gemacht haben, dass ich Dienstag Abend die 10.000er Marke geknackt habe. Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was mir das bedeutet.

Ist ja schon wieder Freitag. Meine Güte, wie die Zeit verfliegt. Das bedeutet, dass wir wieder eine Wich näher an der Rente sind.
Für mich rückt der Besuch der Eltern näher und auch der Besuch meiner Liebsten. Aber auch die Arbeit rückt näher und die Zeit wird langsam knapp.

Dieser Song ist für mich eine gute Motivationshilfe, wenn ich mal in einem Loch der Motivation hänge. Ich meine das sogenannte 1-Uhr-Loch, dass sich meistens nach der Mittagspause einstellt. Den Song habe ich kennengelernt, als ich noch im LKW in Deutschland und Europa unterwegs war. Lange Zeit hatte ich ihn gesucht, aber nie gefunden. Als ich vor kurzem mal wieder auf youtube unterwegs war, wurde mir eben dieser Song vorgeschlagen, dass ich ihn mir ansehen sollte. Es gibt schon komische Zufälle.
Zwar handelt es sich um die vertonte Abschlussrede einer Highschool oder College aus den USA, aber es ist schon ein interessanter Aspekt, den der Redner da vorträgt.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Keine Kommentare: