Samstag, 20. Oktober 2012

Respekt und herzlichen Glückwunsch

Der FC Bayern München hat es geschafft und (mal wieder) Bundesliga-Geschichte geschrieben.
8 Spiele - 8 Siege!
Alleiniger Halter des neuen Startrekords.
Bisher musste man sich diesen Rekord teilen unter anderem mit Kaiserslautern und zuletzt Mainz 05 teilen. Als FC Hollywood kann man sich natürlich sowas nicht leisten. Als Rekordmeister, Rekordpokalsieger, etc. will man ALLE Rekorde für sich alleine. Und dieser Rekord ist nun auch in alleiniger Hand.
Quelle: kicker.de
Es ist kein Geheimnis, dass ich kein allzu großer Fan der Bayern bin und eigentlich nur im Internationalen Geschäft ein wenig mit den Bayern hoffe. Wenn ich den Gegner allerdings sympathischer finde, wird es so schwer, dass ich mich in der Regel eher neutral verhalte.

Allerdings muss ich anerkennen, dass es eine enorme sportliche Leistung ist, dass man nach 8 Spielen 24 Punkte hat. Ich kenne nur aus eigener Erfahrung, nach 7 Spielen 21 Punkte zu haben. War wunderbar, aber Ehre, wem Ehre gebührt.
Ehre gebührt auch der Eintracht aus Frankfurt, die als Aufsteiger Bayern-Jäger Nummer 1 ist.

FC Bayern-Fans - streicht euch diesen Tag rot im Kalender an.
Ich verneige mich ehrlich vor der Leistung eures Vereins! Es sieht so aus, dass Geld (zumindest in Deutschland) DOCH Tore schiesst.

Keine Kommentare: