Die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Urlaub.
Normalerweise sollte der Urlaub eine Zeit der Entspannung und Erholung sein. Normalerweise. Es gibt aber auch Menschen, die packen sich Ihren Urlaub so voll, dass Entspannung und Erholung auf der Strecke bleiben und zu diesen Personen gehöre ich. Bei mir ist mal wieder vieles anders. Ich gebe zu, ich lebe dort, wo andere Urlaub machen und fliege nach Deutschland um Urlaub zu machen. Bereits 2 Wochen bevor ich nach Deutschland komme ist die erste Woche bereits komplett verplant und teilweise sehr eng gestrickt, so dass es dort vermutlich schon zu Komplikationen kommen wird. Schlimm genug, dass ich das jetzt schon weiß.
Da ist dieser Termin der wahrgenommen werden muss, oder die Familie und Freundin die besucht und gesehen werden will, dann der Fußball mit diversen Spielen die ich sehen will, Weinfest in Rüdesheim, Kreuznacher Jahrmarkt, das Rennrad das wieder bewegt werden will, und, und, und…
Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment zu mindestens sehe ist es zu machen, wie Yoda schon gesagt hat „Do or do not. There is no try! “. Ein Termin nach dem anderen wird abgearbeitet werden. Für wie viele es letztendlich langt kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich hoffe es werden so viele wie möglich. Sollte ich merken, dass ein Treffen mit Freunden nicht eingehalten werden kann, werde ich mich entsprechend bei euch melden. Seid mir deshalb bitte nicht böse, aber Ihr dürft auch gerne mal mich besuchen.
Die Tage war ich mit einem Kollegen unterwegs und wir trafen dabei unseren Chef. Da wir ein gutes Verhältnis pflegen redet man auch mal über privates und ich meinte unter anderem, dass ich wohl nach meinem Aufenthalt in Deutschland, Urlaub vom Urlaub bräuchte. Sein Gegenargument (ich könnte mich in Fujairah erholen und das ganze würde man „Schicht“ nennen) mag für manchen komisch klingen, ergibt aber einen Sinn, wenn man bedenkt, dass wir nach einer Schicht (24 Stunden) für 48 Stunden frei haben. Dies aber nur am Rande…
Und die nächsten zwei Wochen werde ich weiter Pläne schmieden, aber auch Freizeit für mich mit einplanen, was auch bedeutet, dass der Blog ebenfalls in Urlaub geht. Bis dahin werde ich euch aber weiterhin in unregelmäßigen Abständen mit meinem Blog auf dem Laufenden halten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen