Samstag, 24. September 2011

Spaß beim Lernen mit dem Song zum Wochenende


Heute gibt es mal keinen Song zum Wochenende,  da ich mich nicht entscheiden kann, welcher es in die Endrunde schafft. Außerdem bin ich auf der Arbeit und lerne ein wenig für meinen Emiratischen Führerschein, da mir Deutschland meinen nicht zurückgibt. Dazu gehört natürlich auch das Lernen der Verkehrsschilder und ihrer Bedeutung auf englisch. Da jeder Fahrschüler eine DVD und Buch als Lernhilfe erhält, dachte ich mir, dass ich mal brav und artig bin und es wenigstens versuche, allerdings bin ich gespannt, wo ich DIESES Schild in den VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATEN finden werde. Immerhin sind wir hier relativ nah am nördlichen Wendekreis der Sonne, am Golf von Oman bzw. am Persischen Golf...



Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bin ich euch sehr verbunden. ;-)



Aber vielleicht finde ich dieses Schild ja doch noch. Und wenn ich es sehe, weiß ich, was die Stunde geschlagen hat und somit bin ich doch bei einem Song zum Wochenende...

"For whom the bell tolls" von Metallica, die ich am 25.10.2011 in Abu Dhabi sehen werde. Perfekt. Das ganze Wochenende in wenigen kurzen Sätzen zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen und/oder hören.

Keine Kommentare: