Ich muss auch zugeben, dass der Sommer hier dieses Jahr auch Startprobleme hat. Letztes Jahr um die Zeit waren wir bei ungefähr 45-48 Grad und 70-90% Luftfeuchtigkeit, aber egal. Als wir gestern Abend nach dem Spiel England-Italien zum Auto gegangen sind, waren wir überrascht, wie angenehm es doch draussen im Freien ist. Ein Blick auf die Wetterdaten verriet uns, dass wir zu der Zeit 37°C hatten. Eine Temperatur, wo in Deutschland alles stöhnt und ächzt.
Natürlich kann man es nicht direkt miteinander vergleichen, aber mir fällt auf, dass jedes Jahr -eigentlich sogar fast täglich- über das Wetter gemeckert wird. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken - Man kann es nie allen Recht machen. Das Wetter kann man nicht ändern. Die Kleidung oder andere Umstände schon. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort, dass es kein falsches Wetter gäbe, sondern nur falsche Kleidung.
Genug gemeckert. Schönen Start in die Woche mit einem weiteren Klassiker.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen