Samstag, 30. Juni 2012

Mein Song zum Wochenende

Der Blog beginnt mit einem schönen Zitat vom ehemaligen Trainer von Eintracht Frankfurt, Dragoslav Stepanovic: "Lebbe gehd weider."

Fussball ist abgehakt, und den Titel wird ein Land holen, das unter dem Euro-Rettungsschirm ist. Egal ob man es nun Fiskal- oder Fäkalpakt nennt. Deutschland ist raus und ich fand das Spiel am Donnerstag Abend wenig erfrischend.
Darum widmet sich auch mein Song zum Wochenende um das Thema.

Andererseits. Samstag startet die große Schleife (Tour de France), dann läuft noch die Leichtathletik-EM, die Bundesliga geht bald wieder los und Urlaub ist auch bald.


Keine Kommentare: