Freitag, 21. September 2012

Lust und Frust

Wer mich kennt, weiß, dass ich an mich selbst immer ziemlich hohe, wenn nicht sogar übertriebene Anforderungen an mich selbst stelle.
Gestern waren aber leider Wunsch und Wirklichkeit wieder Welten voneinander getrennt. Zumindest, soweit ist das bis jetzt beurteilen kann. Als Entschuldigung kann ich nur vortragen, dass ich mir die "Schnodderseuche" eingefangen habe.
Jedenfalls gestern Abend mit einem Kollegen auf einer 3-teiligen Fototour gewesen.
Erst Yas Marina Circuit, weil da die Open Drag night stattfand.
Danach das Yas Hotel und die Strecke mit den Privatfahrern in den neuen M6 ein wenig fotografiert. Leider sind die nicht sehr lang gefahren, bzw. wir kamen zu spät dazu.
Und dann noch ein paar Fotos von Abu Dhabi gemacht.

Momentan bin ich den ersten Teil am durchsehen und bearbeiten und ich stelle fest, dass ich -vielleicht auch auf Grund von der Krankheit- weit hinter meinen normalen Erwartungen zurück geblieben bin. Als Folge überlege ich mir grade, ob ich davon überhaupt irgendwelche Bilder hoch lade, oder es besser bleiben lasse.
Eigentlich will ich heute Abend wieder auf die Rennstrecke, weil die dann für jeden Hobbyrennfahrer geöffnet ist. Zumindest der südliche Teil. Aber wenn ich mir die Ergebnisse von gestern (zumindest vom ersten Teil der Tour) ansehe, sollte ich vielleicht doch besser im Bett bleiben und mich auskurieren, damit ich ab Sonntag auf der Arbeit wieder in die vollen greifen kann. Da gibt es nämlich mehr als genug zu tun und manchmal muss man Prioritäten setzen.
Aber ich denke, dass erst heute Abend entschieden wird, ob ich gehe oder nicht.
Und weil ich ja zu der Sorte Mensch gehöre, die mitunter furchtbar inkonsequent sind, gibt es doch mindestens ein Foto.

Dafür müsst ihr aber heute auf den Song zum Wochenende verzichten. Ich schaff mich jetzt wieder ins Bett und hoffe, dass ich noch ein wenig Schlaf bekomme.

1 Kommentar:

Oliver Jakobi hat gesagt…

Jaja... Der Böse Selbstanspruch. Kommt mir sehr bekannt vor.
Mach Dich nicht all zu sehr fertig, kurier Dich schön aus und dann werden halt beim nächsten Mal bombastische Fotos draus! ;-)
Schönes Wochenende!!