Die Star Trek-Seite auf facebook, stellte eben eine auf den ersten Blick einfache und simple Frage:
DIE BORG: MAC oder PC
Sehen, oder besser hören wir uns die Borg mal an...
Die Tatsache, dass alles leicht funktionieren soll, aber das System doch anfällig ist spricht für PC
Das alles im Kollektiv zusammengefasst wird eher für Mac.
Ich kann mich auf die schnelle nicht entscheiden und bitte um Mithilfe zur Lösung dieser Frage beizutragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen