Großteils wird schon auf Arbeitssicherheit geachtet, teilweise wird es aber auch vernachlässigt. Die Tage war ich zum Beispiel mit unserer Rettungsplattform zum Arbeitseinsatz im Stadion des Fujairah FC unterwegs, wo sich mir folgendes Bild bot und mir bis auf weiteres die Worte fehlen.
Als mir die beiden Arbeiter auch noch stolz erzählten Sie seien Elektrotechniker bzw. -ingenieur war es mit meinem Seelenfrieden vorbei. Ich kenne einige aus der Elektrobranche und bin froh, dass die ordentlicher arbeiten, als diese 2 Spitzen der Schöpfung. Es zeigt aber auch mal wieder, dass in Indien und Pakistan (und auch in den VAE) anders gearbeitet wird, als in Deutschland.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen