Samstag, 16. Juli 2011

Mein Song zum Wochenende

Nachdem mich eine SMS viel zu spät geweckt hat und ich meinen faulen Kadaver aus dem Bett geschält und in eine Tageslichttaugliche Form gebracht habe, ging es dann los mit dem Tagwerk.
Arbeitsteilung gab es mal, aber wenn man alleine wohnt, bleibt wohl alles an einem selber hängen. Immerhin ist alles geschafft und nun gehts ein wenig auf die Couch.

Keine Kommentare: