Montag, 25. Juli 2011
Mein Song zum Wochenstart
Danke Rio, für diesen (und viele andere) guten Lieder. Es ist auf den Punkt getroffen und drückt aus, was einem hin und wieder durch den Kopf geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen