Montag, 25. Juli 2011

Mein Song zum Wochenstart

Danke Rio, für diesen (und viele andere) guten Lieder. Es ist auf den Punkt getroffen und drückt aus, was einem hin und wieder durch den Kopf geht.

Keine Kommentare: