Sei es dies oder das. Ich könnte auch sagen, dass meine Schuhe zu klein zum tanzen sind.
Wenn heute Wochenende wäre, gäbe es wieder einen Wettstreit, welcher Song zum Wochenende gewinnen könnte. Da aber noch kein Wochenende ist, muss/will ich das einfach mal zwischendurch erledigen.
Wie man an der Songauswahl unschwer erkennen kann, geht es mir trotz der Tatsache, dass meine Herzallerliebste in 25 Tagen kommt, ist meine Stimmung ziemlich am Boden...
Ich würde fast vorschlagen, dass für den ersten Song einmal "Gefällt mir" auf Facebook geklickt wird und für den zweiten Song ein Kommentar hinterlassen wird.
Allerdings schafft es der erste Song nur wegen dem Titel in die engere Auswahl. Manchmal hat man nun mal einen "Bad day".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen