Sonntag, 4. März 2012

Time to say goodbye

Fujairah in Focus is going OFFLINE


Leider, leider, wie man feststellen muss. Aber es ist auch verständlich nach 5 Jahren und 200.000 Klicks pro Jahr, dass das Freizeit-Projekt zu groß geworden ist.

Sowohl der Blog, als auch die Facebook-Seite waren immer eine der ersten Anlaufstationen für mich, wenn ich etwas über meinen Wohnort erfahren wollte, oder Informationen benötigt habe.

In den einzelnen Kommentaren auf der Facebook-Seite wurde schon gefragt, ob man den Blog bzw. die Seite nicht "vererben" könnte, aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr das gleiche wäre.

Ich hoffe nur, dass der Blog nicht aus dem Netz genommen wird, sondern weiterhin zugänglich sein wird, da ich doch gerne noch das ein oder andere Mal darauf zurückgreifen möchte.

Noch einmal möchte ich Danke, thank you oder Shukran bei Geoff Pound sagen und ihm für die ehrenamtliche Arbeit danken, bei der er keinen Fils verdient hat, sondern nur seine persönliche Zeit geopfert hat. Es war letztes Jahr schon ein komisches Gefühl, als er im Urlaub war und es keine Aktualisierungen gab. Ich hoffe weiterhin, dass irgendjemand diese Lücke schließen kann und seine Arbeit weiterführt.


Keine Kommentare: