Montag, 26. März 2012

Mir geht's richtig gut...!

Und trotzdem schreib ich heute über etwas, was ich nicht selbst gesehen hab, aber mich trotzdem darüber auslasse. Aber ich habe nun mal nur einige wenige Sender zur Verfügung und so schreib ich auch dieses Jahr (mal wieder) etwas über DSDS. Letztes Jahr hab ich die Staffel noch einigermaßen verfolgt. Allerdings nur, damit ich etwas habe, worüber ich mich aufregen kann.

Dieses Jahr geht es mir deutlich besser. Wenn ich von den Castings und den Mottoshow´s 5 Minuten gesehen habe (Punkt6 oder so zähl ich mal nicht mit) war es viel. Aber so langsam reicht es.

Da gibt es anscheinend einen Kandidaten, der weder die Tonlage, noch Tonlänge geschweige denn den Ton trifft. Wem es ähnlich geht, kann es sich gerne in folgendem youtube-Video überzeugen. Ich versteh es nicht, dass (scheinbar) vor Liebe blinde Teenies eine solche Macht besitzen, so jemanden so zu pushen.

Es passiert nicht selten, aber ich bin mit Dieter Bohlen einer Meinung. 
DAS HAT MIT MUSIK NICHTS MEHR ZU TUN!

Bleibt einem eigentlich nur zu hoffen, dass die vorletzte Kandidatin, die rausflog, Recht behält und sich dieses Sendeformat überholt hat. Unterm Strich merke ich aber an der Berichterstattung, dass mal wieder gewisse Leute gepusht werden und manche aus Versehen, eher weniger berücksichtigt werden.
Ein erster positiver Trend ist zu erkennen - Die Quote von DSDS fällt. Jetzt wo in Deutschland wieder Sommerzeit und schönes Wetter ist, kann man an einem Samstag Abend bestimmt besseres machen, als vorm TV zu sitzen und sich so einen Mist anzutun. Geht raus. Trefft euch mit Freunden. Macht einen Grillabend auf dem Balkon oder im Park (an den ausgewiesenen Stellen) oder sonst irgendwas. 
Und macht mir bitte einen Gefallen und ruft -wenn ihr es doch unbedingt machen müsst- für irgendeinen anderen Kandidaten an.
Die letzte Frage, die sich stellt....
WIE KAM DER ÜBERHAUPT DURCH DIE CASTINGS UND DEN RECALL????

Keine Kommentare: