Donnerstag, 26. Januar 2012
Abmeldung
Bis Sonntag aus weniger schönen Gründen in Deutschland unterwegs.
Bis dahin wird nicht gebloggt. Dafür hoffentlich anschließend wieder. Vermutlich mit einem weiteren Teil der "Ready for boarding"-Reihe.
Von meinem iPhone gesendet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen