Donnerstag, 26. Januar 2012

Abmeldung

Bis Sonntag aus weniger schönen Gründen in Deutschland unterwegs.
Bis dahin wird nicht gebloggt. Dafür hoffentlich anschließend wieder. Vermutlich mit einem weiteren Teil der "Ready for boarding"-Reihe.

Von meinem iPhone gesendet

Keine Kommentare: