Dies hatte sich aber spätestens nach dem Abschalten des Laptops und der Umlagerung von Couch in Bett erledigt. Die seit Mitte November laufenden Generatoren vor dem Haus haben mich zum ersten Mal überhaupt richtig gestört und wach gehalten. Mittlerweile ist auch der vierte Termin (während der letzten 3 Monate) vergangen, wo wir eigentlich ans Netz genommen werden sollten und es sieht zwar so aus, als könne es jeden Tag passieren, aber es passiert nichts.
Nach knapp 2 Stunden ist es mir dann endlich gelungen mich in Morpheus Arme zu legen und wenigstens 4 Stunden Schlaf zu finden, bevor ich heute wieder auf die Arbeit musste, aber dank der arabischen Woche ist heute schon Wochenende und ich werde hier hoffentlich etwas mehr Ruhe finden.
Weiterhin qualifiziert sich der Song dadurch, dass er nicht nur meine Situation beschreibt, sondern dass man mit ihm auch sehr gute Parties feiern kann. So wie 1996 einiges gefeiert wurde.
Ich würde mir wünschen das Faithless mal wieder so ein Gassenhauer gelingt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen