Mitnichten.
Auch wenn man sich ein wenig wundert, dass die Blogs zwar immer noch von mir kommen, aber unter einer anderen "ID".
Ich bin dabei ein wenig meine Konten aufzuräumen und zu minimieren, und da ich mit einer anderen Emailadresse bei youtube, oder google+ registriert bin als bei dem Blog hier, habe ich jetzt mal begonnen die Konten zusammen zu führen.
Meine Blogger, denen ich folge, wird das vielleicht auffallen, weil ich doppelt vertreten bin. Das wird aber auch noch geändert.
Für alle anderen ändert sich erstmal nichts.
Ich werde weiterhin unregelmäßig schreiben zu den diversesten Themen und euch auch hin und wieder mal einen Einblick in das Leben in den Emiraten geben.
Es ist sogar der ein oder andere Gastblog in Arbeit, aber da kann ich noch keine weiteren Informationen geben, da ich selber noch darauf warte.
Auch wenn man sich ein wenig wundert, dass die Blogs zwar immer noch von mir kommen, aber unter einer anderen "ID".
Ich bin dabei ein wenig meine Konten aufzuräumen und zu minimieren, und da ich mit einer anderen Emailadresse bei youtube, oder google+ registriert bin als bei dem Blog hier, habe ich jetzt mal begonnen die Konten zusammen zu führen.
Meine Blogger, denen ich folge, wird das vielleicht auffallen, weil ich doppelt vertreten bin. Das wird aber auch noch geändert.
Für alle anderen ändert sich erstmal nichts.
Ich werde weiterhin unregelmäßig schreiben zu den diversesten Themen und euch auch hin und wieder mal einen Einblick in das Leben in den Emiraten geben.
Es ist sogar der ein oder andere Gastblog in Arbeit, aber da kann ich noch keine weiteren Informationen geben, da ich selber noch darauf warte.
1 Kommentar:
Schickes Hemd hast Du da an...
Clatra
Kommentar veröffentlichen