Freitag, 20. Januar 2012

Was tun, sprach Zeus

Die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt.



Jeder hatte bestimmt schon mal so einen Tag. Heute bin ich damit an der Reihe. Frei nach dem Motto "Mal will man und kann nicht. Und mal kann man und will nicht." bin ich heute in einem persönlichen Zwiespalt gefangen. Ich würde gern über ein Thema schreiben, bin aber grade zu tief in der Materie drin und würde mit dem schreiben, die Situation noch verschlimmern. Also muss ich es wohl oder übel bleiben lassen und euch auf eine (hoffentlich) nicht all zu ferne Zukunft vertrösten.
Ansonsten bleibt mir nur euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Verbringt die Zeit gut. Sei es beim Bundesliga Rückrundenstart, oder bei einer kleinen Feier...
Ich kombiniere heute Abend beides miteinander. Erst gibt es eine kleine 500er-Party der Facebook-gruppe des German Emirates Club und anschließend geht es zum Public Viewing ins Ritz Carlton Dubai Marine.
Hört sich zwar im ersten Moment etwas dekadent an, aber ich hab den Ort nicht ausgesucht, werde euch aber berichten, wie es war. Vielleicht sogar mit ein paar Fotos, wie die Gladbacher den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Denn auch wenn es darum etwas ruhiger geworden ist und viele auch schon das Thema ganz abgeschrieben haben, gilt für mich doch immer noch:

"Gladbach, Mainzer, Und sonst nichts."
Wobei ich da auch Abstriche machen muss und den FC Aarau und den FSV Frankfurt, sowie die Damen des FFC Frankfurt eigentlich auch noch erwähnen müsste. Hört sich im Stadion aber so doof an, wenn man 5 oder 6 Vereine brüllt und dann hinterher "und sonst nichts" ruft.

Ich bin aber auch gespannt, wen man dort alles trifft. Federführend bei dieser Veranstaltung ist ebenfalls der German Emirates Club (kurz GEC), welcher ein Netzwerk aller (oder der meisten) Deutschen in den Emiraten ist. Vermutlich werde ich eine Menge Leute darüber kennen lernen und wer weiß, was sich draus entwickelt. Das weiß man ja nie bei Sozialen Netzwerken.
Vielleicht gibts morgen noch ein Song zum Wochenende - Einfach mal reinschauen. Kann nicht schaden.


Keine Kommentare: