Einige haben es schon auf Facebook gesehen, aber ich komm nicht drumhin, den Fotokommentar zu erläutern.
Heute ist Mittwoch, als es 40 Minuten regnete. Das allerdings so extrem, dass man nicht mehr wirklich weit gucken konnte und wenn man keine Kanalisation hat, ist das erstmal schlecht.
Westernhagen sang in "Krieg" vom Album "Jaja": "Die Welt geht unter, die Welt geht unter. An einem Donnerstag."
Dies wurde vorhin eindrucksvoll in Fujairah demonstriert.
Nun aber genug davon und euch allen noch einen schönen Tag.
Die Welt geht unter, an keinem Donnerstag.
Heute ist Mittwoch, als es 40 Minuten regnete. Das allerdings so extrem, dass man nicht mehr wirklich weit gucken konnte und wenn man keine Kanalisation hat, ist das erstmal schlecht.
Westernhagen sang in "Krieg" vom Album "Jaja": "Die Welt geht unter, die Welt geht unter. An einem Donnerstag."
Dies wurde vorhin eindrucksvoll in Fujairah demonstriert.
Nun aber genug davon und euch allen noch einen schönen Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen