Ganz banal. Heute mal fast komplett ohne Internet gewesen.
Keine Emails, kein Facebook, keine Onlinespiele. Sollte ja eigentlich nicht so tragisch sein, aber es wird einem in solchen Situationen bewußt, wie ABHÄNGIG man sich vom web 2.0 macht. Eigentlich schon erschreckend. Mein iPhone hat mir immerhin eine kleine Möglichkeit des Internets gegeben.
Ich glaube für das nächste mal ist dann doch wieder ein Buch in meinem Gepäck.
Trotz allem geht mein Song zum Wochenende mal an Apple...
Keine Emails, kein Facebook, keine Onlinespiele. Sollte ja eigentlich nicht so tragisch sein, aber es wird einem in solchen Situationen bewußt, wie ABHÄNGIG man sich vom web 2.0 macht. Eigentlich schon erschreckend. Mein iPhone hat mir immerhin eine kleine Möglichkeit des Internets gegeben.
Ich glaube für das nächste mal ist dann doch wieder ein Buch in meinem Gepäck.
Trotz allem geht mein Song zum Wochenende mal an Apple...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen