Samstag, 29. Oktober 2011

Mein Song zum Wochenende

Nach dem gescheiterten Versuch gestern Hatta Pools im Oman zu finden, stiegen wir wieder ins Auto und fuhren wieder nach Hause. Was ist der richtige Song, wenn mann irgendwo im nirgendwo sich wieder auf die Straße macht? Mir viel nur dieser ein. Viel Spaß.

Keine Kommentare: