Nicht nur in den digitalen Ausgaben der Printmedien, sondern jetzt auch im TV mitbekommen - DIE ÄRZTE (die selbsternannte beste Bänd der Welt) plant 2 neue Konzerte. Soweit nichts besonderes, jedoch soll am 19. Dezember ein Konzert in Dortmund nur für Frauen stattfinden. Tags drauf gibt es ein Konzert nur für Männer. Die "Bänd" informiert per Pressemitteilung (und wohl auch auf der Homepage), dass es beim ersten Konzert zu erhöhten Wartezeiten vor den sanitären Einrichtungen kommen kann, sowie beim zweiten Konzert vor den Bierausgabestellen.
Was bitte soll denn dieser Quatsch? Überall versuchen wir die Gleichberechtigung und veranstalten einen Girls day und so weiter. Selbst in der arabischen Welt findet dies langsam aber sicher statt und Kopftuchträgerinnen hatten ihren Spaß bei Metallica.
Ich vermute viel mehr, dass es ein verzweifelter Versuch ist, sich mal wieder ins Gerede zu bringen um Platten- oder Ticketverkäufe anzukurbeln. Fazit: Gelungen! Art und Weise fällt meiner Meinung nach unter die Selbstzensur.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen