Samstag, 1. Oktober 2011

Mein Soundtrack zum Wochenende

Kommtspät, aber er kommt. Da ich mich lange nicht entscheiden konnte, was genau die momentane Stimmung wiederspiegelt, hab ich es erst mal bleiben lassen, doch durch eine Bekannt, die in facebook ein Lied (J.B.O. - Ich will Lärm) gepostet hat, weiß ich endlich, wie es weitergeht.
Nochmal Danke, Sabine

Hier also die Anleitung für das Wochenende von den Crackers, wiedergegeben in PHONHAUS aus dem Album BRDigung. Schönes Wochenende.
Und wenn ihr schon dabei seid, Sonntag Morgen hab ich Führerscheinprüfung. Könnt ja mal an mich denken ;)

Keine Kommentare: