Heute morgen, als ich meine Emails checken wollte, sah ich den ultimativen Grund diese Sendung zu boykottieren.
Web.de berichtet auf seiner Startseite über die neue Jury der neuen Staffel und das die neue (Sängerin von Cascada) bei einer Castingshow durchgefallen ist. Dies war 2004 beim Nachbarsender Sat1 und dessen wieder eingestelltem Castingformat "Star Search". Hugo Egon Balder befand die Britin fürzu schlecht und schickte sie wieder heim.
Wenn man sich dann aber vor Augen hält, dass die Gruppe Cascada 2002 gegründet wurde und 2005 ihren größten und bekanntesten Erfolg mit "Everytime we touch" feierte, kann sich schon ein wenig wundern. Klar ist das Musikgescchäft schnelllebig, aber die Frage, wer jetzt mit der Qualität des Gesangs recht hatte, wird sich irgendwie immer wieder stellen.
Der größte Hit ist wie gesagt schon ein wenig her und ich vermute, dass dies nur eine PR-Aktion ist, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Immerhin sagt die gebürtige Britin, dass sie nicht mit einer zweiten Staffel rechnet. Läßt schon tief blicken.
Eine deutsche Rockgruppe hatte das ganze schon richtig erkannt, als sie sangen: "tanzen ein Sommer und das wars".
Und für die Hupfdohlen, die an Dieters Mund hängen, wie der Hund an der Salami, hier noch mal das Video von Cascada.
Web.de berichtet auf seiner Startseite über die neue Jury der neuen Staffel und das die neue (Sängerin von Cascada) bei einer Castingshow durchgefallen ist. Dies war 2004 beim Nachbarsender Sat1 und dessen wieder eingestelltem Castingformat "Star Search". Hugo Egon Balder befand die Britin fürzu schlecht und schickte sie wieder heim.
Wenn man sich dann aber vor Augen hält, dass die Gruppe Cascada 2002 gegründet wurde und 2005 ihren größten und bekanntesten Erfolg mit "Everytime we touch" feierte, kann sich schon ein wenig wundern. Klar ist das Musikgescchäft schnelllebig, aber die Frage, wer jetzt mit der Qualität des Gesangs recht hatte, wird sich irgendwie immer wieder stellen.
Der größte Hit ist wie gesagt schon ein wenig her und ich vermute, dass dies nur eine PR-Aktion ist, um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Immerhin sagt die gebürtige Britin, dass sie nicht mit einer zweiten Staffel rechnet. Läßt schon tief blicken.
Eine deutsche Rockgruppe hatte das ganze schon richtig erkannt, als sie sangen: "tanzen ein Sommer und das wars".
Und für die Hupfdohlen, die an Dieters Mund hängen, wie der Hund an der Salami, hier noch mal das Video von Cascada.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen